Kurse & Locations


Kinderballett in Grasbrunn

 

Im Ballett erlernen die Kinder vor allem eine gute Haltung, trainieren Beweglichkeit und Kraft. In meiner Ballettstunde geht es nicht um pure Leistung und Druck, sondern darum mit Freude und richtigem Training einen guten Erfolg zu haben. 

Durch meinen beruflichen Hintergrund als Sporttherapeutin liegt es mir sehr am Herzen, die Kinder individuell und funktionell durch die Übungen zu führen.

Mit Spaß am Tanzen kommen die Ballerinas / Ballerinos mit einem Lächeln aus der Stunde!

 

Wann?

Donnerstags 17-17:55 Uhr

 

Wo?

Dance 4 Fun 

Fitness & Health 

Bretonischer Ring 2

85630 Grasbrunn 

https://www.kindertanzschule-dance4fun.de/ 

 

 

Wer?

Bewegungsfreudige Kinder, zwischen 7-9 Jahren.

Pilates in Trudering und am Pep

Pilates ist ein Workout, in dem Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Streching bestand haben. Durch die gezielte Kräftigung der Rumpfmuskulatur kann man Rückenschmerzen entgegengewirken  und vorgebeugen.

Pilates wird auch „Contrology“ genannt, da Joseph Pilates- der Gründer dieses Trainingsprinzips, die Kontrolle des eigenen Atems und des Körpers als wichtigsten Baustein für ein gesundes Leben sah.Der wohl größte Unterschied von Pilates zu „Workout“ ist die, durch das „Powerhouse“, angespannte Tiefenmuskulatur während des gesamten Trainings.

Joseph Pilates schrieb: "Nach 10 Pilatesstunden fühlst du dich besser, nach   20 Stunden siehst du besser aus und nach 30 Stunden hast du einen anderen Körper.“

Outdoor Bootcamps im Ostpark München

Du liebst es dich draußen zu bewegen?

Dann bist du bei meinen outdoor-Kursen genau richtig!

Mit verschiedenen Trainingsgeräten bringe ich dich an deine Grenzen und somit an dein Ziel! Erlebe ein einmaliges Teamgefühl, HIIT-Training, Spaß und Ausdauer in der Natur!

 

Wann? Montags und Mittwochs 19:00 - 20:00 Uhr und 20:00 - 21:00 Uhr

Wo? Ostpark München

 

Anmeldung und Infos bei mir über die Website oder unter:

www.original-bootcamp.com